Ralf Wahl der zertifizierte Sachverständige für die Ruhestandsplanung

Harzer Ruhestandsplaner

Für Ihre finanzielle Freiheit bis ins höchste Alter

Verpflichtungserklärung

Verpflichtungserklärung

Als Mitglied des Bundesverbandes Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V. verpflichte ich  mich, ausschließlich im Sinne der Satzung und des Verbraucherschutzes zu handeln. Ich verpflichte mich, meine Klienten anlage- und anlegergerecht zu beraten und kompetent langfristig zu begleiten und zu betreuen. Mein hohes Ziel und meine Verantwortung ist die finanzielle Freiheit meiner Klienten bis ins hohe Alter anzustreben und zu verwirklichen.

Darüber hinaus halte ich mich an meine ethischen Grundsätze.

 


BDRD Ralf Wahl Verpflichtungserklärung
BDRD Ralf Wahl Verpflichtungserklärung
BDRD Ralf Wahl Zertifikat 2015
BDRD Ralf Wahl Zertifikat 2015
 
Schließen
loading

Video wird geladen...